Gästebuch

Hallo!

Du hast meine Seite entdeckt und findest sie gut? Oder du hast Anregungen, oder ein bisschen Kritik? Ach, du willst einfach nur mal Hallo sagen???? Egal was der Grund ist, ich freu mich sehr über deinen Eintrag hier.

Ganz liebe Grüße

witchym

22 Kommentare zu “Gästebuch

  • Hallo Witchym,

    durch einen anderen Strickblog bin ich zu Dir gestossen und lese sehr gerne bei Dir.

    Herzliche Grüsse von einer Strickerin in São Paulo, Brasilien!

    Monika

  • hallo meine Liebe,
    vielen Dank für Deinen Blog-Eintrag ….. ich glaube, jetzt komm ich bald nicht mehr zum stricken, so viel lese ich überall mit *lach*
    Du nadelst ja auch sehr schöne Sachen, man findet immer wieder neue Ideen ….. und natürlich darfst Du mich verlinken …
    liebe Grüße
    Manu

  • hallo,

    bin durch zufall auf deinen seite gestoßen als ich nach anleitungen zum rohrstuhlgrund gesucht habe.
    leider 😉 habe ich mich auch gleich unsterblich in diesen tollen schal verliebt. wäre toll, wenn du zwecks kopie kontakt zu mir aufnehmen könntest. bitte hab mitleid mit eine exilsächsin. lg

  • Hallo, habe hete in der FreienPresse von deinem HObby gelesen. Habe gleich mal im Internet nachgeschauft und finde die Exponate Spitze.
    Habe auch mal sehr gerne gestrickt. Nur fehlt mir bei meiner Größe 1,89 immer die richtige Motivation, weil es so lange dauert bis was fertig ist.
    Mach weiter so. Sicher werde ich öfter mal bei dir reinschauen.
    Viele Grüße aus Schneeberg von Monika

  • hallo monika . ich bin genau wie sie ein strickliesel.bin verh. habe 4erwachsene kinder die alle aus dem haus sind 2enkel kinder und es kommt bald ein drittes dazu . bin hausfrau . und habe zeit genaug zum stricken . würte mich über einen kontakt shr freun .ich wohne im schönen lauter in sachsen allso ganz in ihrer nähe . viele liebe grüsse aus lauter strickliesel gabi

  • Sehr geehrte Frau Martin, durch den Zeitungartikel bin ich auf Ihre Internetseite aufmerksam geworden. Ich möchte Ihnen für Ihr Hobby einen ganzen Sack verschiedene Wolle kostenlos anbieten. Sollten Sie Interesse haben, rufen Sie mich einfach unter 037755/3041 an.
    Mit freundlichen Grüßen
    Helga Reinhold

  • Hallo Gruß aus Aue
    Ich kann ja nicht Stricken aber meine Mutter Ruth hat deinen Beitrag in der Freien Presse am 13 Juni gelesen und sofort angefangen zustricken. Das macht sie schon über 60 Jahre den Sie ist bereits 80 und noch immer flott mit der Nadel. Jetzt hat sie eine Serie Papymützen aufgelegt und möchte Sie an den Mann bringen. Sie hat leiter keinen PC. Deshaslb hier ihre Adresse:
    Ruth Poller 08280 Aue Schreberstr 18 Telefon 03771551390
    Sie würde sich über eine Kontaktaufname sicher Freuen

  • Hallo Monika,

    ich bin wie du auch stricksüchtig und komme auch aus Schönheide.
    Meine Mutter leitet den „Strickliesel-Club“ des Heimatvereins, allerdings treffen sich die Damen einmal im Monat um 14.00 Uhr, wo wir Berufstätigen ja nicht können. Hast du vielleicht Lust, dich mal mit mir zum Stricken zu treffen. Vielleicht finden sich ja hier in der Umgebung noch ein paar weitere Mitstricker.
    Viele Grüße, Susanne

  • Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen – und bin überwältigt von dem geklöppelten weißen Schal mit „Glitzerkram“ (Bericht vom 28.09.08 über 19. Klöppeltag in Annaberg). Wo kann ich den Brief für diesen Schal kaufen ?
    Über Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße aus Bayern.

  • Möchte mal einen lieben Gruß hier lassen.
    Lese ja schon lange in mancherlei Blogs und bei vielen immer mal wieder – relativ regelmäßig, wie hier z.B.
    Außerdem sende ich viele gute Wünsche, damit die Aufgaben und Projekte der nächsten Zeit alle reibungslos klappen. Besonders das es klappt mit dem neuen Job.

  • Hallo Monika,
    man hört nix mehr von Dir. Geht es Dir gut? Hast Du zu viel zu tun, um Dein Hobby auszuführen? Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dass es Dir recht gut geht. Vielleicht bist Du ja auch mal wieder in Potsdam?!
    Ganz liebe Grüße Tschüß Lilo

  • Hallo Monika habe heute mein Bild auf Deiner Seite gesehen(die Frau mit dem Kragen in Schöneck) wir haben also schon miteinander gesprochen ist ja interesant. Grüße aus Saalfeld Hannelore(die Andere auf dem Bild) und ich werden auch 2011 wieder in Schöneck zu Gast sein. Wir freuen uns schon drauf. jetzt will ich aber erst mal weiter Deine Seite durchstöbern welche ich durch Zufall entdeckt habe. Bei Google Bilder „Ostern + Klöppeln“ habe ich die Eierdecke entdeckt.

  • … noch eine Monika

    Es scheint, hier treffen Monikas gehäuft aufeinander. ich werde noch weiterstöbern in deinem gut gefüllten Strickblog und grüße dich herzlich aus Niederösterreich.

    Monika

  • Hallo Monika (?),
    freue mich dein blog gefunden zu haben, vielleicht begegnet man sich einmal im wirklichen Leben. Bin aus Theuma bei Plauen und interessiere mich für alle Arten von Handarbeits- und Handwerkstätigkeiten.

    Viele Grüße von Petra

  • Hallo Monika,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück, viel Liebe und Erfolg und vor allen Dingen beste Gesundheit. Das wünscht Dir von Herzen Deine ehemalige Kollegin LILO.

  • Hallo Monika!

    Lies bitte Ravelry -Strickerein in Westsachsen – Einladung.

    Wenn du noch unter der Woche im Erzgebirge bist, würden wir uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. LG Petra

  • Hallo Monika,

    ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr und ein dickes DANKESCHÖN für diesen tollen Blog
    Habe eine Frage an Dich, könntest Du Dich bitte mal per Mail melden?

    LG Andrea

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: