Klaralund Nr. 4

Veröffentlicht 1. Oktober 2016 von witchym

Der Klaralund wurde noch im alten Jahr zu Ende gestrickt.Ich habe aber gerade gemerkt, dass ich das Ende des Projekts noch nicht in meinem Blog festgehalten habe.

image

Klaralund Nr. 4
520 g Strumpf- und Sportgarn 6-fädig color von KKK , Farbe 0015
(60%) Schurwolle, 25 % Polyacryl, 15 % Polyamid)

Das Vernähen – wenn es auch nicht viel war – musste dann bis ins neue Jahr warten, weil ich nicht gut sehen konnte. Ich habe ihn bisher nur einmal getragen – an einem besonders kalten Tag im AUGUST!!! Letzten Winter war es mir nicht mehr kalt genug für diesen sehr warmen Pullover. hihihi

Ich weiß gar nicht, warum meine Karalunde immer aus warmer Wolle gestrickt sind, die mir meistens dann fürs häufige Tragen einfach viel zu warm sind. Ich könnte doch auch mal einen sommerlicheren machen. Sehr, sehr merkwürdig. Aber das kann ich ja immer noch tun, ein Klaralund sollte auch möglich sein, wenn meine Sehkraft noch mehr den Bach runtergeht…

Aber zurück zum fertigen Objekt: Ich liebe die Farben. Sie sind sehr kräftig. Hier sind sie richtig gut getroffen:

wpid-wp-1448126683856.jpeg

Nun muss ich für meine eigene „Statistik“ unbedingt anmerken, dass ich damit einen „wollte ich schon immer mal“-Wunsch erfüllt habe:

Ich habe mir einen Pullover aus Sockenwolle gestrickt! *freu

 

Ein Kommentar zu “Klaralund Nr. 4

  • Kommentar verfassen

