Noch mehr Körbchen

Veröffentlicht 23. September 2016 von witchym

Ganz brav habe ich letztes Wochenende noch die ganzen 250 g Baumwollgarn zu Körbchen verhäkelt. Nun habe ich für jede Tomatengröße das passende Körbchen. Hihihi Es hat Spaß gemacht. Nun ist aber auch erst einmal wieder gut.

Eigentlich wollte ich alles neu gekaufte Garn gleich verarbeiten. Aber bei Garn 1 – 350g Allegro Unito von Lana Grossa in Pflaume und 100 g in Rosa- fallen mir nur Modelle ein für die ich 20 kg zu schwer bin und Garn 2 – 500 g Linie 401 Trigato von online – gefällt mir das Maschen Bild aber sowas von gar nicht… soviel zum Thema gute Vorsätze.

2 Kommentare zu “Noch mehr Körbchen

  • Kommentar verfassen

