Ein Tuch

Veröffentlicht 23. September 2016 von witchym

Wolle gesehen, gekauft und verstrickt. Das Garn ist ein Traum und ich hoffe, es wird eines Tages auch lose zu einem vernünftigen Preis erhältlich sein. Diese Schurwolle kann sogar mich überzeugen. Was das schafft? Ombre von Katia. Ganz neu auf dem Markt. In Materialpackungen zu 6 Knäuel zu je 25 g, jedes eine andere Farbe, für um die 20 Euro. 50g haben ca 170 m Lauflänge, verstrickt mit Nd. 5. Mein Tuch ist – wie empfohlen – kraus rechts gestrickt. Die Anleitung ist der Wolle beigelegt.  Es war ein super Mitnahmeprojekt im Urlaub. Deshalb habe ich auch nicht über ein anderes Modell nachgedacht. Die Farben sind mein Traum.

Es hat Spaß gemacht und ging flott von der Nadel. Wenn ich auch die beiden dunklen Farben unter der Lampe stricken musste.

3 Kommentare zu “Ein Tuch

  • Kommentar verfassen

