Ein Tomatenerntekörbchen

Veröffentlicht 18. September 2016 von witchym

… musste ich haben, dachte ich mir gestern und schwupps ist eines fertig:

Gehäkelt aus 60 Gramm Linea Pura  Organico von Lana Grossa.

Auf dem Heimweg von Österreich haben wir bei der Firma Seckler in Weiden angehalten. Nachdem ich im Urlaub in mehreren Wollegeschäften nix Interessantes entdeckt hatte und mich irgendwie auch so ganz und gar nicht in Kauflaune fühlte, war ich mir sicher, auch in meinem Lieblingsgeschäft vergangener Tage nur mal zu schauen. Naja… ich habe dort noch NIE nur geschaut. .. und so wanderten z. B. 5 x Organico in den Korb.  Günstige Einzelknäuel, die ich retten musste. Spülis gehen immer, dachte ich. Für Spülis ist mir das Garn aber eigentlich zu dick (wurde mir aber natürlich erst zu  Hause bewusst). Aber für solche Utensilos ideal. Ich kann also locker noch ein paar weitere produzieren. ..

Ein Kommentar zu “Ein Tomatenerntekörbchen

  • Kommentar verfassen

