Halbzeit bei der blauen Decke

Veröffentlicht 2. August 2016 von witchym

Click here for the English version: Blue blanket halfway done

Es macht einfach nur Spaß und so geht die Arbeit flott von der Hand. Ich habe kaum Lust zu anderen Dingen. Eigentlich hatte ich bei Beginn ein Langzeitprojekt von ca. einem Jahr im Sinn. Aber nach vier Monaten ist bereits Halbzeit. Und gerade eben habe ich einem Faden an einem Patch abgeschnitten. Damit habe ich von der zweiten Hälfte alle Patches  auf zwei Farben bzw. 4 Reihen fertig gehäkelt. Nun fehlt jeweils nur noch die äußere Farbe mit 3 Reihen. Und da ich Fertiges immer gleich zusammenhäkle und die Fäden gleich versteche, bleibt am Ende keine hässliche, ungeliebte Arbeit übrig. Kann die Fertigstellung kaum erwarten…

6 Kommentare zu “Halbzeit bei der blauen Decke

    • Ich habe eine ähnliche Decke im Internet gesehen Das war meine Anregung. Da ich das wohl klassischste aller Muster wählte, brauchte ich keine weitere Ableitung.

  • Kommentar verfassen

