Blog-Erinnerungen

Veröffentlicht 14. November 2015 von witchym

Auf der Suche nach meinen alten Klaralund-Einträgen habe ich mal wieder eingehend meinen alten Blogs durchforstet. Und wiederholt hat es mit TOTAL geärgert, dass fast alle Bilder verschwunden sind. Die Links zu meinem Arcor-Fotoalbum funktionieren nicht mehr, obwohl dort noch alles da ist.

Ich liebe es, meine alten Einträge zu lesen oder nur mal die Bilder anzuschauen. Jetzt denke ich echt darüber nach, ob ich diese alten Einträge hier ins WordPress holen sollte. Dann könnte ich den myblog-Account auch ganz löschen. Wäre vielleicht auch einen Gedanken wert. Myblog hat mich damals regelmäßig ziemlich geärgert mit seinen Macken.

Das wäre eine super Arbeit für meine Sekretärin. Mist, wenn man – wie ich – gar keine hat!

Kommentar verfassen

