Für Spinnen-Liebhaber

Veröffentlicht 20. Oktober 2015 von witchym

Ich darf ja zu Hause keine Spinne töten. Mein Mann lebt lieber mit Spinnen im Haus als mit dem Ungeziefer, was sie als Nahrung mögen. Muss ich sagen, dass ich keine Spinnen mag (Ungeziefer aber auch nicht)?
Vielleicht sollte ich ihm lieber dieses Granny häkeln und hier und da in den Zimmerecken aufhängen? Diese Art von Spinne und Spinnennetz wäre mir definitiv lieber: Hier ist das Spooky Spider Square:

SpiderSquare

Ein Kommentar zu “Für Spinnen-Liebhaber

  • Kommentar verfassen

