Schönes aus dem Internet

Veröffentlicht 19. Oktober 2015 von witchym

Ich war mal wieder auf Entdeckungsreise im unendlichen WWW …

Schwesterchen, schau dir mal diesen Schal an. Häkeln möchte ich ihn vielleicht nicht, aber toll sieht er aus. Was für Farben, genannt Palatino a strisce (gestreifter Palatino) 

Lotus Flower and Blanket … da bekommt man doch gleich Lust, eine neue Decke anzuschlagen. Mal in hübscher Sternform.

Miters in Motion … hier weiß ich nicht genau, ob es ein Schal ist, oder eine Decke oder ein Sesselläufer oder was auch immer. Aber bei diesen Farben auf jeden Fall DER Hingucker.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schönes aus dem Internet

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: