Café Latte fertig

Veröffentlicht 7. Juli 2012 von witchym

Es ist ja nicht so, dass ich in letzter Zeit gar nichts gestrickt hätte. So nach und nach werde ich davon mehr berichten. Hier nun aber erst einmal einen Sommerpulli, den ich schon letztes Jahr begonnen hatte. Sozusagen Fertigstellung eines Ufos. Die Farben erinnern mich an Café Latte…

DSCN0251

Das Muster ist einfach, bestehend aus glatt rechts, kraus rechts und Riesenmaschen.

PICT0883

Ein luftiges, kühles Teil. Pünktlich zur Fertigstellung wurde es kalt. So habe ich zum Probetragen einen Pulli unterziehen müssen. Inzwischen gab es ja ein paar heiße Tage. Trageeigenschaften sing wie gewünscht: ein bisschen wie Nichts anhaben … *grins. Also gut für GANZ heiße Tage… Ich bin zufrieden.

DSCN0798

Sommerpulli “Café Latte”
410 g “Vulcano” von Mondial
(40% BW, 30% Acryl and 30% Nylon)
August 2011 – Juni 2012

2 Kommentare zu “Café Latte fertig

  • Also Du warst ja wirklich fleißig im Urlaub, ich hätte ewig gebraucht für die vielen Teile. Ich kann mir gut vorstellen das der Pulli gut an heißen
    Tagen ist.
    Viel Spass beim Tragen und liebe grüsse Edeltraut

  • Kommentar verfassen

