Ein paar Kleidungsstücke mehr

Veröffentlicht 18. Mai 2012 von witchym

habe ich, Annabell, inzwischen auch bekommen. Als ich hier ankam, waren die Temperaturen ja fast noch winterlich. Und damit mir die Umstellung von City auf Landleben nicht so arg schwer fällt, sollte ich gleich ausgehen. Toll … ohne die richtigen Anziehsachen. Da hat mir die Gastmama schnell ein kuscheliges Abendkleid angefertigt. Ich brauche nur noch was über die Schultern, eine Stola vielleicht oder so. Kriege ich bestimmt noch? *zwinkerzwinker

PICT0865

Dass es ein bisschen Push-up-Effekt hat, gefällt mir am besten. hihihi Ich bin leider noch ziemlich mädchenhaft und versteh nicht, dass witchym sagt, ich solle da mal lieber froh drüber sein. Sie wär’s auch. hihihi

Nun ja … inzwischen ist es ja zum Glück viel wärmer geworden. Ich darf auch mal an einen der Baggerseen zur Strandparty. Vielleicht mit diesem Kleid?:

PICT0868

Dann habe ich auch noch eine Weste bekommen. Wir suchen allerdings noch nach einem schicken Knopf dafür:

PICT0869

Mal sehen, was ich als nächstes bekomme. Es wurde von allerlei Beikram gesprochen: Handtaschen, Schmuck usw.

Wobei … ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe ich schon. Denn die kleinen Mädels hier im Haus, auf die ich eigentlich aufpassen soll, haben nicht so viele Sachen … Vielleicht sollte ICH stricken lernen, damit sie was bekommen?

Mein großes Problem ist: Ich habe keine Schuhe. Die Turnschuhe, mit denen ich angekommen bin, taugen für all die schönen Klamotten nicht so richtig. Und wir wissen nicht wirklich, wie wir welche selbermachen können. Klar, ich bekomme aus Fimo FlipFlops. Aber dann hören unsere Ideen schon auf. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp? Wie gesagt, für mich gibts ja kaum was zu kaufen…

3 Kommentare zu “Ein paar Kleidungsstücke mehr

  • Also mit einem Knopf könnte ich ganz sicher helfen, brauche dazu nur noch ein paar Angaben. Also Größe (Durchmesser) und dann noch die Farbe, dass würde schon reichen, dann könnte ich nach einem ausgefallenen Stück in meiner Sammlung suchen 🙂

  • Hallo liebe Annabell, schick siehst du aus, ja einen schönen Glitzerknopf habe ich auch den werde ich mal Deiner Gastmama schicken, was die Schuhe betrifft bin ich auch ratlos, wie ist denn deine Fußlänge? Schreib mir die mal auf ich glaube mir fällt da was ein. Für Dein „mädchenhaftes plattes Land“ habe ich Vertsändnis wenn witchym das sagt, ich wäre auch froh über weniger land.
    So meine Liebe bestell Deinen Gasteltern einen lieben Gruß und mach Dir keine Sorgen wir kriegen das schon hin.
    Sonniges Wochenende wünsch ich Euch allen Eure Edeltraut von der Ostsee :*

  • Kommentar verfassen

