Zicke!!!

Veröffentlicht 27. September 2011 von witchym

Heute Mittag gegen 12:30 Uhr im Büro (Mittagspause!) … da hör ich doch immer ein merkwürdiges hmpf … hmpf … es wurde allmählich dringlicher, genervter … HMPF HHHMMPPPFFFFFF!!!!!!

Darf ich vorstellen: Frau Betthupferer … ach nein, das wird sie ja erst NACH der Hochzeit … nennen wir sie bis dahin einfach ZICKE! Sie ist ganz offensichtlich sauer, weil sie noch nicht sprechen kann. Anstatt dankbar zu sein, dass es sie gibt, ist sie einfach nur genervt. Und so schreit ihre ganze Körperhaltung mir lieben Schöpferin nur maßlos genervt und oberzickig entgegen: HALLO??? HAST DU VIELLEICHT WAS VERGESSEN????? Mund her, aber dalli!

Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob sie einen Mund verdient hat. SO was undankbares! tz tz tz

Kommentar verfassen

