Weiße Maiträume No 2 fertig

Veröffentlicht 14. August 2011 von witchym

Ich hab ihn noch vor dem Urlaub fertig gestellt und während des Urlaubs fleißig getragen. Aber irgendwie hat das mit dem Fotografieren nicht geklappt. Im Schloss Mosigkau sind dann endlich ein paar Fotos zum Wegzeigen entstanden. Bitteschööööön….

Pulli „Weiße Maiträume“ No 2
Wolle:
Weiße Maiträume von Mariba-Mode
Verbrauch: 495 g
Größe: 52
Strickzeit:
05.07.-30.07.2011

Mit den kleinen Änderungen, die ich vorgenommen habe, bin ich sehr zufrieden. Und es fühlt sich gut an, ihn wiederzuhaben. Bei den Temperaturen und dem wechselhaften Wetter war ich damit gut angezogen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Weiße Maiträume No 2 fertig

  • Meine Güte, soooo viel Infos! Also: Dein Pulli sieht richtig gut aus, schon die Farbe mag ich sehr! Das Muster auch, und er scheint ideal für sehr warmes Wetter geeignet zu sein. Jetzt bin ich mal gespannt, was du aus dem Pailettengarn zauberst, hoffentlich lässt sich das irgenwie fotografieren. Schmunzeln mußte ich, daß du im Museum prompt auf Handarbeiten schaust. Mach ich auch immer, man kann halt nicht aus seiner Haut……Schöne Fotos übrigens!
    Liebe Grüße Bärbel

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: