Hier wird getrödelt

Veröffentlicht 9. Mai 2011 von witchym

Dem Hinweis von Sockentrudchen neulich in meinem Blog folgend sind Walter und ich am Wochenende auf Entdeckungsreise nach gegangen. Dort waren wir ja noch nie …

Die Kulisse ist ja wirklich einzigartig! Wobei mich der See noch mehr fasziniert als die riesigen Metallungetüme. Da kann ich mir vorstellen, dass ein Konzert gleich zu einem noch eindrucksvolleren Erlebnis wird als in einem gewöhnlichen Stadion.

Wir waren also dort wegen des angekündigten Trödelmarktes. Er war riesig! Für jeden Geschmack was dabei. Wir haben es sehr genossen.

Ein paar alte Handarbeitszeitschriften wanderten in meine Tasche und ein paar Knäuel Taschentuchhäkelgarn. Das kann man ja auch wunderbar zum Klöppeln nehmen.

Zum Abschluss sind wir noch ein bisschen am Wasser spazierengegangen. Schön wars!

 

Am liebsten wäre ich bei der Hitze ins Wasser gegangen  (Walter hat diesbezüglich sicher mega Ängste ausgestanden! hihihi) , aber ich blieb brav und habe mir nur die Füße nass gemacht. Gut, dass ich eine dünne Bluse mithatte, sonst hätte ich wohl einen Sonnenbrand davongetragen. Was für ein Wetter!

Kommentar verfassen

