Meine Basteleien vom Samstag

Veröffentlicht 10. Oktober 2010 von witchym

… hatte ich ja vor Müdigkeit gar nicht in den Blog gestellt. Nun, hier ist die Nachlieferung:

Mein kleines Hardanger-Herz:

Es ist so angelegt, dass die Mitte noch bestickt werden kann (habe ich noch vor). Damit es einen Sinn bekommt, soll es mal am Ende ein Duftsäckchen werden. Schöne Idee! Nun fehlt mir nur noch Stickgarn…

 

Die Kartenbastelei …

Die rote Karte hat mir Christine gemacht, damit ich nicht ewig dort am Stand sitze. Ich wollte aber gern 3 Weihnachtskarten haben. Dankeschön, Schwesterherz!

Das waren meine Auftakt-Basteleien. So quasi zum Aufwärmen, grins. Ich hatte ja noch Pläne für den nächsten Tag. Der Samstag war besuchermäßig einfach ZU überfüllt, denke ich. Da war nicht mehr drin.

Kommentar verfassen

