Gewinnspiel

Veröffentlicht 28. September 2010 von witchym

Da habe ich doch eine nette Mail bekommen, wo mich Stephanie Jäger von www.expli.de darauf hinweist, dass es auf deren Seite ein Gewinnspiel gibt. 2 x eine tolle Nähmaschine (Singer Tradition 2250) im Wert von 260 Euro! Na, da bin ich doch dabei. Spätestens wenn unsere Familien-Schneiderin namens Mutter nicht mehr möchte oder kann, werde wohl ich die Nachfolge antreten (müssen). Oder magst du, Schwesterherz? Und wenn schon, dann hätte ich natürlich sehr gerne ein super modernes Maschinchen. Am liebsten eines, dass die Arbeit von ganz alleine macht. hihihi

Nun, ich bin jedenfalls dabei. Und damit es mit der Teilnahme auch klappt, verrate ich euch noch, welche Bastelanleitung auf www.expli.de mir am allerbesten gefällt: Dieser süße Schmetterling nämlich. Ist der nicht zum Fressen niedlich?????

Übrigens lohnt es sich, diese Seite mal näher zu untersuchen. Da gibt es eine ganze Menge Tipps und sooo viele Bastelanleitungen. Ich denke, da wird jeder fündig.

3 Kommentare zu “Gewinnspiel

  • Ich fange gerade erst an mit dem Basteln und verlasse mich beim Nähen noch ganz auf Mama. Mein Glück werde ich bei dem Gewinnspiel aber dennoch versuchen 😉 Ich verlose heute übrigens 2 Designertaschen und freue mich über jeden Teilnehmer.

  • Vielen Dank für den tollen Tipp zu dieser Seite. Da kann man ja schon wieder tausend neue Dinge lernen und lesen … ohne Ende.
    Ich hab doch aber nicht soooo viel Zeit…
    Ich glaube, ich muss mal das Internet abschalten, denn sonst bleiben ganz viele eigene Ideen unverwirklicht und das wäre auch nicht so toll.
    LG Karin

  • Eine wunderbare Seite, wo ich schon wieder ewige Zeit zum Schnorcheln gebraucht habe.
    Ich drücke dir alle meine Daumen, daß es mit dem Gewinnen klappt. (du bist auch mal dran) Doch ich warne dich schon mal vor, meine Wünche haben sich seit dem vergangenen Wochenende um einige erweitert.
    Einen schönen Tag!
    Christine

  • Kommentar verfassen

