Voll ins Auge

Veröffentlicht 7. September 2010 von witchym

AUTSCH, das ging gestern im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge:  Ein Reisigzweig im Unterholz, während ich mich nach leckeren Pfifferlingen bückte. Ich musste heute früh sogar zum Arzt. Ein Kratzer im Auge tut ganz schön weh! Ich hatte die Wahl zwischen Auge zukleben und gar nichts sehen (das hätte es kostenlos gegeben) oder eine Verbandskontaktlinse für 30 Euro Selbstzahlung. Ich war heute mal großzügig zu mir selber und hab mir was gegönnt … Sehen kann ich trotzdem nicht besonders gut. Übermorgen kommt das Ding wieder raus. Bis dahin heißt es eben, sich halb blind durch den Tag kämpfen. Macht sich besonders im Büro gut *würg

Zum Krankschreiben hat es nicht ausgereicht. Ich hab ja noch ein voll funktionsfähiges Auge …

Jedenfalls hab ich mir schon mal 2 Hörbücher (Garou von Leonie Swann und Rotkäppchen muss weinen von Beate Teresa Hanika)
heruntergeladen. Wenn es schon mit dem Lesen und mit Handarbeiten grad nicht so gut klappt. Grummel … selbst PC-Spiele sind grad blöd.

Eine dicke Lippe hab ich auch (hihihi KEINE Kommentare dazu bitte!), aber unter der Woche bin ich ja Single, da ist es egal, ob ich küssen kann oder nicht. hihihi

Und ÜBRIGENS … zumindest rund um mein Zuhause ist die Pilzzeit vorbei. Ich denke, die Nächte sind einfach zu kalt. Habe gestern zwar immerhin ca. 550 g Pfifferlinge und Trompeterle (= Totentrompeten) gefunden, aber alles Andere war alt und einfach nur mega-bääääh, das hab ich lieber stehen lassen. Trotz Zwischenfall hatten Susi und ich eine schöne Zeit im Wald. Es gibt viele und riesige Fliegenpilze, die sehen ja sooo schön aus! Und es riecht schon SEEEEHR nach Herbst …

4 Kommentare zu “Voll ins Auge

  • Ich seh dich förmlich im Hechtsprung nach den Pfifferlingen vor mit *grins* … ich mach das auch so *kicher*, aber ich verbieg mir da eher die Haxen … Ich hatte heute „aua“ beim Doc, erst impfen und dann hab ich meinen ersten Pen gekriegt … muss aber vorerst nur über Nacht spritzen … so’n shit …

    Schon dein Auge und Gute Besserung wünsch ich dir

    Liebe Grüße
    biene

    • Ich muß mich mal Bärbel anschließen. Vorschlag von mir – Sturzhelm und Schutzbrille, evtl. Ledercombi.
      Aber ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!!!!
      Gönne dir mal ein wenig Ruhe – am Wochenende ist dann alle vorbei.
      Liebe Grüße
      Christine

  • Kommentar verfassen

