Strickend den Deutschen Bürgerpreis gewinnen – Es geht!

Veröffentlicht 18. August 2010 von witchym

Am Montag war in der regionalen Tagespresse ein interessanter Artikel über eine 80-jährige Frau zu lesen, die seit einem Schlaganfall 2008 wohl an die 400 Kinderpullover (ZUZÜGLICH diverse Schals usw.!!!)  für rumänische Kinderheime gestrickt hat. Mit freundlicher Genehmigung der Redaktion darf ich den Artikel hier veröffentlichen. Lest doch mal:

Ich finde die Leistung einfach super und gönne Frau Bochmann den Deutschen Bürgerpreis von ganzem Herzen. Sie hat sich ihn wirklich verdient. Was meint ihr dazu?

Advertisements

3 Kommentare zu “Strickend den Deutschen Bürgerpreis gewinnen – Es geht!

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: