Meine neuesten Schätze

Veröffentlicht 1. Juni 2010 von witchym

Ich habe es geschafft und endlich ein paar Bilder von meinen neuesten Errungenschaften zu zeigen. Viel (=mengenmäßig) ist es ja – wie bereits berichtet – nicht.

Zum Einen ist da ein Bild, was ich SICHER hätte auch selber hingekriegt. Aber wenn ich mir dafür erst die Materialien hätte kaufen müssen, wäre ich eindeutig teuerer weggekommen. Und ich mochte es genau so, wie es so dastand. Es darf in unser kleines Büro im Häuschen, was am kommenden Wochenende hoffentlich schon fertig wird.

„Jeder Tag ist ein kleines Leben“ – Ist das nicht ein wunderschöner Spruch???

Weiter geht es mit fertig gekauften Dingen. Diese zwei Filzblüten zieren meine Handtasche. Ich hatte mich in diese Blüten verliebt und musste sie unbedingt haben:

Eigentlich sind es zwei einzelne Broschen. Sie können also variabel benutzt werden. Das gefällt mir…

So … Nun aber … Es gab auch ein bisschen Wolle. NATÜRLICH!!!

Das ist ein selbstgesponnenes Schätzchen von Christiane. Danke Dir, dass Du dich davon getrennt hast! Es ist eine sehr edle Mischung, die ich mir leider nicht merken konnte. *seufz Das könnte mal ein schöner Schal werden.

Ein Strang „normale“ Sockenwolle von Drachenwolle.

Und da ich mich nicht für eine der beiden Farben entscheiden konnte, durften beide Alpaka-Stränge mit zu mir nach Hause. Sie könnten eines Tages auch mal in irgendeiner Form meinen Hals wärmen.

Tja, das wars dann auch schon. Soll ich erwähnen, dass ich gestern dann DOCH noch die Zuckerrohr-Wolle bestellt habe??? Ich habe herausgefunden, dass es keine 50 g, sondern 100 g im Strang waren. Na dafür und dass es besondere Wolle ist, fand ich den Preis dann angemessen. Mit diesem Kauf hab ich dann mein Wolle-Sparschwein erst einmal gut geleert und es ist wieder Maßhalten angesagt.

Ein Kommentar zu “Meine neuesten Schätze

  • Seide ist drin – und Babykamelhaare. Dazu etwas Merino – und ein wenig Glitzer, weil wir doch Mädchen sind 🙂
    Grüßle
    Christiane

  • Kommentar verfassen

