Zimmerpflanze erkannt

Veröffentlicht 1. März 2010 von witchym

Neulich habe ich Euch doch erzählt, ich suche den Namen einer Zimmerpflanze (HIER ist der Artikel zu lesen). Tja … in einem Forum habe ich dann einen Hinweis gefunden. Es ist irgendeine Art von Neomarica. Jetzt, mit einem Namen, finden sich im Internet natürlich viele Informationen und noch mehr wundervolle Bilder von superschönen Blüten.

Da hab ich ja richtig was zu erwarten! Freu mich schon auf die 1. Blüte. Ich denke ernsthaft darüber nach, sie übers Wochenende mitzuschleppen, damit mir die 1-Tages-Blüte ja nicht entgeht und ich Fotos machen kann.

ACH JA, ICH FREU MICH!!!

Und klaro, wird es hier dann auch ein Blütenfoto zu sehen geben!

Stricktechnisch habe ich es tatsächlich geschafft, in einer Woche EINEN ganzen Socken zu stricken. Stinos natürlich. hihihi Foto gibt es später, wenn auch ein 2. fertig produziert wurde. Inzwischen habe ich mir einen gewissen Vorrat an lila Sockenwolle zugelegt. Dafür, dass ich so viele lila Sachen habe, waren meine Füße nämlich kaum in lila bestrumpft. Das kann sich in nächster Zeit nun ändern…

Kommentar verfassen

