Werde ich alt?

Veröffentlicht 26. Januar 2010 von witchym

Nun ja … möglicherweise schön. Seit heute bin ich 38. ENDLICH 38, schließlich hab ich ja letztes Jahr schon fest geglaubt, so alt zu sein.Es ist also nun mein 2. Jahr, ich fühl mich damit auch nicht älter als gestern. hihihi Es geht mir richtig gut. Ein super Alter! Könnte ich glatt mehr als 2 x werden. hihihi

Mein Geburtstag heute war sehr schön. Ich durfte erst 8:15 Uhr im Büro auftauchen. Meine Kolleginnen hatten einen schönen Frühstückstisch gedeckt, mit frischen Brötchen und allerlei Leckereien zum Drauftun. VIELEN DANK DAFÜR!  Schön, mal so spät auf Arbeit zu kommen, viele Hände zu schütteln, Geschenke auszupacken und als erste Amtshandlung das Frühstück zu eröffnen … Ich muss ja SEHR lieb gewesen sein, im letzten Jahr. Es gab nämlich viele schöne Geschenke! Bin ganz überrascht. Ich weiß gar nicht, worüber ich mich am meisten gefreut habe: Der Überraschungsbesuch von meiner Lieblings-Babypausen-Kollegin  mit Baby oder doch der liebevoll und aufwändig gebastelte Gutschein für mehr Wolle oder doch die vielen unerwarteten Überraschungen?

Zur Silikonbackform habe ich gleich einen Fertigteig geschenkt bekommen. Tja, was soll ich sagen … er hat es nicht mehr auf das Foto geschafft. Ich hab ihn mittags gleich gebacken und ausgegeben. Übrig blieb nur ein Teller mit Krümeln. hihihi Die Fotos sind nur mal eine Auswahl. Ein lila Schal durfte gleich um meinen Hals und hat ihn seitdem nicht verlassen (Danke, Susann!), Ein Orchideenbuch ist schon angefangen zu studieren, und und und.

Das größte Geschenk kommt von meiner Familie und ist für mich und Walter zusammen. Wir bekommen eine neue Hausnummer vom Kunstguß Döhler aus Sosa. Schaut euch mal um, was für Schätze es da gibt. Sicher nicht preiswert, aber Handarbeit, die ewig hält. In unserer Gegend haben viele Häuser diese Hausnummern. Wisst ihr, wie toll es aussieht, wenn ein Straßenzug lang an jedem Haus so was Schönes ist? Das gefällt mir SOOO sehr. Nun … welches wir uns bestellt haben, werden wir erst im Sommer verraten, wenn wir es bekommen. Die Wartezeit ist leider ca. 6 Monate…

Heute Abend war ich mit Frau Mutter und meiner Schwester in einer neuen Gaststätte im Dorf essen. Auch hier nur positive Überraschungen: Das Essen kam flott, alles frisch zubereitet, sogar der Salat. Und lecker war alles noch dazu. Preise auch ok. So lässt man es sich gefallen.

Walter war leider nicht dabei. Kosten und Aufwand hätten einen Besuch nicht wirklich gerechtfertigt. Wir sind ja beide schon erwachsen und werden es überleben, unseren Geburtstag getrennt zu sein. Wir feiern am Samstag in Delitzsch zusammen mit Christine, meinem Bruder und Frau. Da freu ich mich schon riesig drauf! Dann haben wir das erste Mal einen Schlafgast im Haus! Bin schon aufgeregt. hihihi

Mein lieber Walter, an dieser Stelle ist nun Zeit, dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen! Unfallfreie Bauzeit an unserem Haus, sollen dein Spaß und deine kreativen Ideen rund um den Hausbau weiterhin so intensiv bleiben. Mögen uns dort glückliche Zeiten erwarten!

Tja und nun … ich glaube, ein bisschen alt werde ich trotzdem. Weil … oh weh … naja … wie soll ich es sagen … Es gibt da ein momentanes Lieblingslied. Bitte nicht auslachen. Zufällig im Radio gehört und nun gehts nicht mehr aus meinem Kopf:

8 Kommentare zu “Werde ich alt?

  • Liebe Monika,
    nochmals alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und natürlich auch viele Grüße von Jörg. Ich freue mich, dass mir mein heutiger Überraschungsbesuch gelungen ist. Da hast du deine Geschenke aber schön aufgestellt um sie zu knipsen. So ein Stück Kuchen hätte ich auch gern genascht, aber für mich gabs ja NICHTS *heul*. Henriette war so kaputt von Euch, dass sie noch auf dem Hof eingeschlafen ist – ich hatte gerade die Ausfahrt passiert. Ich wünsche Dir noch einen schöne Arbeitswoche.

  • Hey, alles Liebe und Gute zum Geburtstag…

    Auf das die Nadeln fleißig klappern,
    der Mund hat was zum plappern.
    Das Häuschen soll gelingen,
    auch Glück soll´s Euch beiden bringen!

    Liebe Grüße
    claud

  • Nun ja – von mir auch an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Auf die „Party“ freu ich mich jetzt schon, wir hatten ja noch nie einen Doppelgeburtstag und nun sind wir gespannt.
    Deine Geschenke sind toll – aber warst du wirklich sooo lieb?!!! Na dann kann ich ja meine „Kleinigkeiten“ zu Hause lassen. Bei den Vorgaben kann ich nicht mithalten.
    Wir sehen uns Sonnabend!
    Liebe Grüße
    Christine

  • Liebe Geburtstagsgrüße auch aus Halle. Glück, Gesundheit, recht viel Freude, Wohlergehen und Zufriedenheit. Und daß sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen mögen, wünscht Dir Uta

  • Huhu Monika 🙂
    … nein, du wirst nicht alt, ist doch ganz normal *grins* … bei anderen geht das schon mit 29 los, du musst dir als überhaupt keine Sorgen machen *lach*

    Schöne Geschenke hast du bekommen … na und auf die Hausnummer bin ich auch gespannt, finde die ja auch so toll (passen aber leider auchnicht ins Budget), aber schenken lassen ist natürlich wesentlich besser … *breitgrins*

    Liebe Grüße
    biene

  • Kommentar verfassen

