Das ist schlimm…

Veröffentlicht 29. November 2009 von witchym

Lest doch mal, was ich hier zufällig gefunden habe. Diese Anzeige greift einen an, oder? Vielleicht mag der Eine oder Andere ja helfen?

„Kinderaugen bitten um Hilfe

Liebe Leser und Leserinen ,leider weiß ich nicht ,ob meine Frage oder Bitte hierhergehört.Bin stolze Mutter von 5 Kindern ,stehe im geregelten Arbeitsleben und kann den Kindern dieses Jahr trotzallem leider nichts unter den Weihnachtsbaum legen.Genau dieser Gedanke lässt mich im Boden versinken.Wenn ich daran denke ,das mich an genau diesem Tag zwei Mädchen ( 6 und14) und drei Buben (5,8 und12)mit großen Kulleraugen anschauen werden und ich noch keine Antwort weiß wie ich ihnen erklären soll das das Geld einfach nicht für Geschenke reicht.Deshalb nun auch meine Frage ,Hätten Sie eventuell eine kleine Überraschung für eines der Kinder ?Es muss nicht Neu sein.Sie würden mich und eines der fünf sehr Glücklich machen.Danke das sie meine Bitte gelesen haben.Mit besten Grüßen“

Über die Annonce könnt Ihr gern Kontakt mit der Inserentin aufnehmen.

2 Kommentare zu “Das ist schlimm…

  • Huhu,

    ich habe der Frau geschrieben – aber leider bis jetzt nix gehört – schade eigentlich – ich bin mir sicher, ich hätte was „organisieren“ können …

    ein lieber Gruß Bianca

  • Kommentar verfassen

