Strick-Kalender 2010 ??

Veröffentlicht 10. November 2009 von witchym

Sagt mal, meine Lieben, habt ihr schon die heißbegehrten Strickkalender für 2010 ergattert? On-Line, Gedifra & Co?

Wie sind sie? Erzählt doch mal. Ich hab nämlich noch keinen einzigen. Ob ich was verpasse?
Nur der jährliche Pattern-a-day ist schon bestellt, aber noch nicht geliefert.

Update am Freitag: Der Pattern-a-day ist schon am nächsten Tag geliefert worden. Es ist der beste, den ich bisher gesehen habe! Die Papierqualität ist deutlich besser (dicker) und bei den Anleitungen sind nicht mehr so viele schräge Sachen dabei *grins. Wirklich schön!

Und heute in der Frühstückspause hat mir eine Kollegin den Kalender von On-Line gezeigt. Da sind auch gleich mehrere schöne Sachen drin, die ich glatt nachstricken könnte. Mal sehen, ob mir mein Schwesterlein in ihrem ansässigen On-Line-Wollgeschäft einen besorgen kann.

2 Kommentare zu “Strick-Kalender 2010 ??

  • Hallo Monika,
    nein, den kenne ich gar nicht. Hab mir aber zwei Klöppelkalender zugelegt. Der eine von einer bekannten Lehrerin gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Juliana

  • Hallo, Monika!
    Hmmm, den On-Line-Kalender hab ich noch gar nicht gesehen, dabei sitz ich jede Woche stundenlang in unserem On-Line-Laden. Da muß ich wohl mal sticheln…..Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße Bärbel

  • Kommentar verfassen

