Pausengespräche

Veröffentlicht 6. Oktober 2009 von witchym

Neulich wurde der Jackpot von ca. 37 Mio. geknackt. Das Pausengespräch dazu. …“Und wieder niemand aus Sachsen gewonnen. Dieses Mal einer aus Bayern. Eine Person. Wohl ein Mann.“

Ich (strickend) merke auf: „Oh… Mein Walter spielt in Bayern… Er hat in den letzten Wochen immer einen Dreier erspielt, wir haben sogar mal 15 Cent Gewinn gemacht!..:“

Meine Kollegen: Na, was würdest du denn dann mit dem vielen Geld machen?

Andere Kollegin fällt sofort ins Wort: Na, das wissen wir doch: Wolle kaufen! Was sonst.

Ich: Nicht nur Wolle kaufen, ich hätte dann natürlich meinen eigenen Laden.

Kollegin: Hahaha, als ob DU auch nur ein einziges Päckchen Wolle hergeben würdest!

andere Kollegin: Sie ist ja dann Millionär und nicht auf Umsatz angewiesen.

andere Kollegin: Da steht bestimmt an jedem Regal ein Schild: „unverkäuflich“

noch andere Kollegin: und ein Schild: „Bitte nicht berühren!“

Was hab ich bloß für einen Ruf??? Bei mir dürfte jeder die Wolle anfassen, nachdem die Hände unter meiner Aufsicht gewaschen und desinfiziert wurden. Aber hergeben … na das ist eine andere Geschichte… hihihi Dafür würde ich gern eine Bibliothek mit all meinen Heften und Büchern haben. Da wäre anfassen und blättern definitiv erlaubt. Ich bin nämlich gar nicht so!

2 Kommentare zu “Pausengespräche

  • Du könntest ja dann in deinem Laden so einen Pool machen wie bei McDoof oder dem berühmten Möbelhaus, nur anstatt der Bälle dann Wolleknäule … das wäre doch auch ein Genuss … so richtig in Wolle baden …. *grins*

    LG und ein schönes WE
    biene

  • Kommentar verfassen

