Ich bin wieder hier

Veröffentlicht 6. Oktober 2009 von witchym

Der Urlaub ging viel zu schnell vorbei. Der 2. Arbeitstag liegt auch schon wieder hinter mir. Es gibt viel zu berichten, schließlich gab es gleich 3 Handarbeitsereignisse, die ich besucht habe.

Ostsee 002

An der Ostsee war es durchwachsen. Die Ferienunterkunft war sehr, sehr schön. Gemütlich, sehr sauber. Einfach so richtig zum Wohlfühlen. Leider war das Wetter sehr windig und ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen davon. Das beeinträchtigt das Erleben doch ganz schön. Zwar hatte das Wasser mit 18 Grad noch Badetemperatur, aber bei dem Wind habe ich auf das Vergnügen verzichtet. Der Sommer 2010 2009 ging also ohne Freiluftbaden für mich über die Bühne…

Aber die Luft und die Gegend habe ich trotzdem sehr genossen. Ich liebe solche Anblicke, die sicher viele von euch langweilig finden (vor allem die, die so was jeden Tag sehen können):

Ostsee 001

Da es mir gesundheitlich nicht so wahnsinnig gut ging, habe ich auch kaum gestrickt. Ein bisschen was ist zwar geworden, aber es braucht überall noch etwas Aufwand zur Vollendung. Eine Babyjacke, einen Teddybären bzw. zwei, eine Männerjacke … vieles ist angefangen, mal sehen, wann ich mich zur Fertigstellung überwinden kann…

Die Handarbeitsmessen waren dagegen einfach nur super! Davon werde ich in meinen nächsten Einträgen ausführlich berichten.

2 Kommentare zu “Ich bin wieder hier

  • Welch ein schöner Urlaubsbericht! Vorallem, da du ja schon im Jahr 2010 bist.
    Ich bin froh, daß es noch nicht so weit ist, du hast aber die Badesaison schon beendet! hihihihi
    Hätten sich deine Kopfschmerzen nicht mit einem leine Mützchen oder Stirnband lindern können?
    Liebe Grüße
    Christine

    • Danke für den Hinweis. Hab die Jahreszahl gleich geändert.
      Braves Kind ICH trug natürlich ganz fleißig meine Strickmütze, oder Schal um den Kopf gewickelt oder Kapuze. Der Wind pustet einfach durch und durch.
      Naja. Mimosen haben es halt nicht einfach, hihihi.

  • Kommentar verfassen

