Kleinteileproduktion

Veröffentlicht 21. September 2009 von witchym

… war am Wochenende angesagt. Fertig geworden sind 2 Paar Babysocken, 1 Babymütze und eine bereits vor 2 Monaten begonnene Erwachsenensocke. Da ich in Kleineteile-Laune bin, ist eine Babyjacke angefangen. Und ich habe mir Wolle für einen gestrickten Teddybären besorgt. Dieses Projekt fällt dann unter mein persönliches „experimentelles Stricken“.

Hier ein Foto der fertigen Sachen:

Blog 0111

Blog 0121

Blog 0141

Letzte Woche hat uns unsere Kollegin im Büro besucht. Das arme Baby hatte meine gestrickten Socken an, die inzwischen zu klein geworden sind. Das geht natürlich mächtig gegen meine Ehre, also schnell ein paar mit längerem Fuß gestrickt. Die lila Socken sind aus kuscheliger Babywolle und daher größer. Aber Babyfüße wachsen ja schnell…

Ich hab die Teile gleich heute an meine liebe Kollegin übergeben und sie fand sie sehr süß. Nun bange ich nur noch auf ihren Bericht, ob sie auch passen. Vor allem die Mütze.

2 Kommentare zu “Kleinteileproduktion

  • Hier die Mama! Meine kleine Maus sieht mit der Mütze voll süss aus. Ich habe sie ihr gestern gleich aufgesetzt, als wir zum Feiern gegangen sind. Sie wurde von allen wegen der schönen Mütze bewundert. Auf der ollen Biene sieht die Mütze nicht mal halb so schön aus. Ein Foto lasse ich dir natürlich noch zukommen. Danke nochmal, das war ne super Überraschung.

  • Kommentar verfassen

