Freude!

Veröffentlicht 17. September 2009 von witchym

Jaaaaa, ich bin super froh, dass meine liebe Bärbel H. wieder zurück in der Blogger-Welt ist. Nachdem yahoo alle Blogs geschlossen hat, ist ihr neues „Zuhause“ hier: Schwedenstern. Und sie wartet gleich mit schicken Sachen auf: Wunderschöne Klöppeleien, traumhafte Hardanger-Sachen und fleißig gestrickt hat sie auch.
Liebe Bärbel, ich bin ja sooo froh, dass du wieder da bist. Herzlich willkommen zurück!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freude!

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: