URLAUB!

Veröffentlicht 1. August 2009 von witchym

Ach, ist das nicht HERRLICH????? Mein erster Urlaubstag und es ist herrlichstes Sommerwetter. Vielleicht fast schon zu schön, denn nach 1 Stunde im Garten habe ich mich erst einmal ins kühle Haus zurückgezogen. Ich muss mich erst langsam dran gewöhnen. hihihi

Die ersten 2 Urlaubstage sind schon verplant: Heute geht es zum Altstadtfest nach Auerbach (Vogtland), wo um 14.15 Uhr meine „alten“ Spinning-Freunde eine kleine Präsentation geben. Ich hab einfach Sehnsucht und muss dort vorbeischauen.
Morgen geht es zu den 8. Handarbeitstagen auf die Burg Scharfenstein. Da soll ein Stand von diesem Händler sein, sein Angebot hört sich extrem verlockend an, das muss ich mir mal in natura anschauen!

Die folgenden 2 Wochen stehen dann im Zeichen Dachreparatur. Und vielleicht haben wir in der 3. Woche ein bisschen Zeit, um die Welt zu erkunden. Ach, ich bin soooo froh, Urlaub zu haben!

Ob ich viel zum Stricken bzw. zum Bloggen komme, kann ich noch gar nicht abschätzen. Ich habe mir nichts vorgenommen, so dass ich auch nicht enttäuscht werden kann. Mal sehen was wird. Sollte es also ruhig bleiben, dann halten mich die Männer beim Bauen oder Susi-Hund oder Mama oder alle zusammen in Schach. Ach … sogar darauf freue ich mich. Es ist auch mal schön, für die Familie Zeit zu haben. Und meine Kollegen haben sich großzügig angeboten, auf einen Hilferuf von mir hin hier zu Hause anzurufen und mich DRINGEND auf Arbeit zu beordern. Für denn Fall, dass ich es nicht zu Hause aushalte. Was bin ich froh über so verständnisvolle Kollegen! hihihi
HABT ALLE EINE SCHÖNE ZEIT!

3 Kommentare zu “URLAUB!

  • Kommentar verfassen

