Turbo-Socken

Veröffentlicht 15. Juli 2009 von witchym

Anders kann ich diese Socken nicht nennen. Am Montag angefangen, sind sie heute Mittag schon fertig geworden. Wann habe ich das letzte Mal sooo schnell Socken gestrickt? Da bin ich noch fleißig Bus gefahren…

Die Musterung finde ich so klasse, dass das Stricken wie von selber ging. Aufgrund der Musterung ist der Schaft für meine Verhältnisse auch ziemlich lang geworden. Obwohl sie mir soooo sehr gefallen, wandern sie in die Geschenke-Kiste. Ich selber trage ja nur sehr selten und höchstens im Winter gestrickte Socken. Dafür reicht mein Bestand völlig aus. Ich übe mich mal in Bescheidenheit. *grins

PICT0262

Sockenpaar 06/2009

Wolle: Supersocke 100 Linie 3 von OnLine (75 % Schurwolle, 25 % Poly)
Verbrauch:
xxx g für Größe 40
Strickzeit: 13.-15.06.2009

So, wieder ein Knäuel weniger in meiner Sockenwoll-Schatzkiste. Leider geht sie immer noch nicht richtig zu. Also weiter geht’s. Nach Fertigstellung des nächsten Paares wäre ich zeitlich gut im Rennen, meine traditionellen 13 Paar pro Jahr zu stricken. Das nächste ist jedenfalls schon angefangen:

newsocks

 

Kommentar verfassen

