Der Zeitungsartikel

Veröffentlicht 14. Juni 2009 von witchym

Bin ich jetzt berühmt? Zumindest wurde ich heute im Dorf tatsächlich erkannt. Ist schon ein komisches Gefühl, aber da der Grund des Zeitungsartikels ja an sich ein schöner ist, hab ich mich über die Reaktionen gefreut. Aber irgendwie hat sich mir die Frage aufgedrängelt, ob ich hätte vielleicht in der Gemeinde die Veröffentlichung anzeigen sollen. Weil mich doch eigentlich niemand kennt und sich nun viele fragen: WO GEHÖRT DIE BLOSS HIN??? AUS WELCHEM HAUS/FAMILIE STAMMT SIE EIGENTLICH??? hihihi

Tja … so ist das auf dem Dorf. Nun, meine lieben Schönheider … Ratet mal weiter. *grins. Ein paar kennen mich durchaus, unter meinem  Mädchennamen sicherlich.

Ich habe die Erlaubnis, den Artikel hier zu veröffentlichen. Erschienen in der Freien Presse vom 13.06.2009:

Freie Presse vom 13.06.2009

Freie Presse vom 13.06.2009

Der Vollständigkeit halber hier auch der Text der kleinen Boxen zu den 3 willigen Handarbeitsgeschäften der Region:

Freie Presse vom 13.06.2009

Freie Presse vom 13.06.2009

hm … was gibt es zu sagen … Ich bin über den Inhalt des Artikels natürlich seeeeehr zufrieden. Als ich ihn am Freitag schon mal vorab lesen durfte, war ich sehr überrascht und musste auch schmunzeln. Ist schon interessant, was man aus einem Interview machen kann. Was für den Gegenüber beeindruckend war usw.

Ich freue mich sehr über die ersten Rückmeldungen von anderen Strickerinnen der Region. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein großes Stricktreffen in unserer Region  zum 6. weltweiten Tag des Strickens in der Öffentlichkeit??? Na das wäre ja was!

3 Kommentare zu “Der Zeitungsartikel

  • Kommentar verfassen

