HILFE! Ich glaub, ich bin blöd!

Veröffentlicht 1. Juni 2009 von witchym

Ja, nämlich! Und warum??? Ich kenne nämlich nicht mehr den Unterschied zwischen Häkeln und Stricken. Hm … naja… nicht wirklich „nicht mehr“ sondern hab ihn wohl noch nie gekannt! Dabei dachte ich, das Stricken vor fast 30 Jahren gelernt zu haben. Und Häkeln auch. Aber irgendwie … HELFT MIR DOCH BITTE!!!!

Schaut jemand von euch Das Perfekte Dinner? Zufällig auch letzte Woche, am Dienstag, 26.05.2009, als Selamet kochte??? Die Sendung kann übrigens HIER noch mal angeschaut werden. Tja , also … die Selamet strickt nämlich. Sagt sie. Und braucht das unbedingt zum Relaxen. Am Ende der Show (ca. bei 40:00 Minuten Spielzeit) zeigt sie das auch. Aber … das ist doch HÄKELN, ODER???????

Ich grüble die ganze Zeit darüber nach. Jetzt muss ich euch fragen, bevor ich von meinen supertollen Pfingsten erzähle…

Ich weiß nämlich grad nicht mehr, was ich weiß und was nicht. Ihr etwa?

sela

2 Kommentare zu “HILFE! Ich glaub, ich bin blöd!

  • Hallo Monika,

    ich hatte den gleichen Gedankengang wie Du, war mir aber sicher…sie häkelt *gg. Mein Bekannter, der mich immer nadelklappernd sieht, wenn ich nicht gerade am Spinnrad sitze, fragte auch nur: „Seit wann strickt man mit nur einer Nadel? Meine Mutter hat gehäkelt, mit einer Nadel.“
    Siehste, selbst Männer wissen das. 😉

  • Kommentar verfassen

