Katastrophe!

Veröffentlicht 6. Mai 2009 von witchym

Heute Morgen hab ich mich mit meiner Mutter am Frühstückstisch sehr ausführlich darüber unterhalten, dass unser Hundi ganz schön ruhig geworden ist. Sie frisst gar nichts mehr auf – außer ihr Spielzeug. Und was macht sie heute Abend? Das:

Blog 020

So sahen die Socken vorher aus.

socks

Es waren Mutters Lieblingssocken. Und ich habe natürlich nicht mehr genug von der Wolle, um einen neuen dazu zu stricken. Das war sooo eine schöne Opal-Wolle (Fantasy).

Nachtrag am Donnerstag: Ich habe heute in meinem Lieblings-Wolleladen angerufen, wo ich sie im Februar 2008 gekauft habe. So sehr ich mir wünsche, dass der Laden VIEL Wolle verkauft … heute war ich froh, dass es noch diese Sockenwolle gab. Gleich mal eher Feierabend gemacht und die Wolle abgeholt. Nun kann ich den Socken reparieren.

Nachtrag am Sonntag: Mama hat sich sehr über ihre wiedergewonnenen Lieblingssocken gefreut. Bei Gelegenheit kriegt sie davon auf jedenfall noch 1 oder 2 Paar mehr. Ich hab ja vorsichtshalber gleich 2 Päckchen Wolle nachgekauft – damit sich der Arbeitszeitausfall im Büro auch gelohnt hat. *grins

Ein Kommentar zu “Katastrophe!

  • Kommentar verfassen

