Weihnachtsbasteln

Veröffentlicht 29. Dezember 2008 von witchym

Fast vergessen!!! Es gab im Büro natürlich auch dieses Jahr das traditionelle Weihnachtsbasteln. Eingeladen haben wir uns wieder Familie Richter aus Falkenstein. Es war ein schöner, vergnüglicher Nachmittag. Das Bemalen der Figuren hat wieder viel Spaß gemacht und zu Ostern wollen wir es wohl wieder tun. Hier sind unsere Werke:

pict0614

Und was habe ich dieses Mal gemacht? Schaut mal:

pict0616

Dieser Schneemann beleuchtet nun zu Hause den Flur und grüßt jeden, der das Haus betritt. Der Kerl gefällt mir richtig gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: