Offener Brief

Veröffentlicht 30. September 2008 von witchym

Mein liebes Schwesterchen, danke für deinen Kommentar zum letzten Eintrag. ABER ich werde dir wohl am Wochenende den Kopf waschen müssen … Wie kommst du bloß auf die Idee, dass wir (beide) hier mit dem Bloggen einen Schreibwettbewerb veranstalten!!! Das gefällt mir gar nicht. Ich glaube, es gibt viele Leser, die auch DEINEN Schreibstil mögen. Und Manche schauen vielleicht einfach nur gern Fotos an (hihihi, ich auch!). Du hast so viele schöne Fotos in Annaberg gemacht und daran erkennt man recht gut, dass wir beide manchmal einen ganz anderen Geschmack haben und uns ganz andere Sachen ins Auge fallen und wichtig sind. Ich finde das wert, dass du das auch zeigst.

Oder war das mit dem „du schreibst eh besser“ nur eine Ausrede, um deine hoffentlich nur kurzzeitige Blog-Faulheit zu verstecken? tz tz tz  *kopfschüttel

Liebe Christine … es wäre prima, wenn auch weiterhin deinen Blog fütterst. Da seid IHR doch meiner Meinung, oder??? Zeig deine Schätze ruhig weg! Und Klöppelblogs gibts VIEEEEEEEL zu wenige, da hast du natürlich eine moralische Verpflichtung, die wenigen Klöppler zu motivieren.

*grins. So, nun noch was Nettes: Ich freu mich auf die Hobbymesse am Freitag und das Wochenende bei dir!

So, nun muss ich mir nur noch überlegen, was ich bis Freitagabend stricke. Ihr müsst nämlich wissen, dass bei Christine schwarzes Garn (das gleiche wie das von der Babydecke) wartet, es soll ein Pulli werden. MUSS gleich angestrickt werden, ist tolles Garn. Aber was mach ich bis dahin? Noch eine rosa Babydecke?

Ein Kommentar zu “Offener Brief

  • OOOOHHHHH – kann ich da heute nach so einem schönen Tag schlafen?! Du hast ja recht, ich bin zur Zeit etwas faul, aber meine Zeit ist immer so knapp. Mal sehen, vieleicht schaffe ich es in der nächsten Woche ein paar Zeilen zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Christine

  • Kommentar verfassen

