Fertiges

Veröffentlicht 8. September 2008 von witchym

2 Wochenenden habe ich wieder mit der braun-mellierten Wolle gestrickt, die ich Anfang Juni gekauft und damals gleich angestrickt habe. (Schaut mal hier.) Seitdem allerdings ruhte das Gestrick. Bei Sabine blieb ich lange genug vom Computer fern und lange genug still sitzen, dass ich den Pulli zu Ende bringen konnte. Heute hab ich ihn im Büro Probe getragen und finde ihn sehr bequem. Die Sonne heute Nachmittag haben wir gleich ausgenutzt und ein Foto im heimischen Garten gemacht. Susi wollte auch mit aufs Foto.

braun mellierter Pulli

Wolle: Sorrento von Schewe
( 37% Bw, 14% Viskose, 26% PA, 23% Polyamid)
Verbrauch: 373 g für Größe 52
Strickzeit: 10.06.- 01.09.2008

Das Garn, fasst sich sehr glatt und seidig an. Hund Susi hat mir vorletztes Wochenende im Garten ein Knäuel stibitzt und in der Wiese freudig auseinandergezerrt. Was für ein Schreck! Was für ein Chaos! Aber dank der Glätte war es in Null-Komma-Nichts wieder auseinandergefitzt und neu gewickelt. Gutes Garn!!! Böser Hund! *Grins Ich bin also alles in allem mit dem Garn sehr zufrieden.

Übrigens … ich gebe Susi ein rotes Leckerli, was sie mir aus der Hand zieht. Auch wenn es auf dem Foto aussieht, als wenn ich ihr die Zunge herausreiße. Ich tu meiner süßen Riesenmaus natürlich NICHT weh.

4 Kommentare zu “Fertiges

  • na ich hab ihn ja im Original bewundern dürfen und jetzt so ganz fertig und bei Tageslicht betrachtet, sieht er einfach Klasse aus!!!

    LG biene

    PS: Das Tuch heißt übrigens „Fancy Fulness“ :-))

  • Der Pulli steht dir super. Tolles Teil.
    Bei uns ist es morgens so kalt, dass ich mir einen Mantel stricke.

    LG
    Regina

    Was ist eigentlich aus diesem Designer-Häkelrock geworden? Ist mir da der fertige Eintrag entgangen oder hab ichs vergessen?

  • Kommentar verfassen

