Bilderrätsel

Veröffentlicht 13. August 2008 von witchym

Ich bin aus dem Urlaub zurück. Ja, ja, ja. Und habe sogar schon meinen dritten Arbeitstag hinter mich gebracht. Es werden heute bzw. in den nächsten Tagen noch ein paar neue Einträge zum Thema Urlaub geben. Hier ist was, was mich ganz krümelig in der Birne macht:

Im Urlaub habe ich Wolle in der Hand gehabt, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Name, Zusammensetzung … alles vergessen, schließlich brauchte ich ja keine Wolle. Mein Vorrat ist einfach riesig. Trotzdem … So im Nachhinein …

Schaut euch bitte mal das Foto an. Ich hab das Knäuel in der Hand und oben auf dem Regal vor mir, liegt ein zweites Knäuel davon. Statt dem Namen schaut natürlich der (für mich unnütze/unwichtige) Modellvorschlag nach vorn. Rechts daneben übereinander jeweils 2 Knäuel von 2 weiteren Farben, ordentlich in Plastiktüten verpackt. Eine Farbe schöner als die andere! Erkennt ihr, was das sein könnte??? Es sind 250 g Knäuel, das weiß ich noch. Ein Knäuel kam in dem Laden 13,95 Euro. Ein Grund mehr, dass ich mich in dem Moment nicht wirklich für das Garn interessiert habe. Erst im Nachhinein hab ich dann gedacht, dass es gar nicht so übel und teuer ist.

Bitte, bitte … erkennt einer von euch das Garn meiner Begierde??? Das wäre echt toll.

3 Kommentare zu “Bilderrätsel

  • Kommentar verfassen

