Unerwartet überrascht

Veröffentlicht 20. Juli 2008 von witchym

… wurde ich am Dienstag. Als ich nach Hause kam, lag ein dicker Briefumschlag auf dem Tisch.  Ich hab doch gar nichts bestellt?! Der Absender war bekannt und die 3 Fragezeichen in meinen Augen wurden immer größer. SYLVIA hat mir geschrieben! Schaut mal, was zum Vorschein kam:

Nicht nur ein schöner und langer Brief war darin. Nein, neben dem Brief kam noch ein superschöner Strang Wolle mit dem klangvollen Namen „Hexe“ zum Vorschein. Wieso ICH denn bloß bekomme??? Wieso hat sie bloß sofort meinen Namen im Kopf gehabt, als sie diesen Strang sah???? tz tz tz . Ich weiß GAR nicht, wieso. hihihi. Sylvia nennt diese Überraschung Rache, weil ich sie neulich auch mal überrascht habe. Wunderbare Rache, da kann ich nicht meckern. Oder?? DANKE, liebe Sylvia! Mal sehen, ob auf die Rache eine Revenge kommt. hihihi

Ein Kommentar zu “Unerwartet überrascht

  • Kommentar verfassen

