Noch ein Award

Veröffentlicht 6. Juli 2008 von witchym

WOW, ich habe schon wieder einen Award bekommen! Sabine hat ihn mir verliehen! DANKESCHÖN liebe Sabine!!!! Und weil ich ein braves Kind bin, hab ich deine kleine Rüge angenommen und ganz schnell die letzte Woche nachgebloggt. hihihi. Geschrieben war nämlich schon alles, nur noch nicht veröffentlicht.

Und hier nun der Award:

Image Hosted by ImageShack.us

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Tja, und nun darf ich also 7 Blogs benennen. Das sind immerhin mehr als die üblichen 3, so kommen weniger zu kurz:

1. meine Lieblingsschwester Christine

2. Bärbel H

3. Gila

4. Das Leipziger Strickcafé

5. Julimond

6. Nähfreundin

7. Coonieblau

Eure Blogs lese ich regelmäßig und super gerne. Natürlich auch noch ein paar mehr, aber einige davon haben den Award schon von anderer Seite verliehen bekommen. Und ich durfte ja nur 7 benennen. Nun ja, mit Stolzgeschwellter Brust geh ich mal einen neuen Sneaker anschlagen! Euch allen einen schönen Sonntag!!

3 Kommentare zu “Noch ein Award

  • Kommentar verfassen

