Die Würfel sind gefallen

Veröffentlicht 15. Juni 2008 von witchym

… ach nein … so ging das heute nicht. Die LOSE sind gezogen! 11 Leutchen hatten Interesse an einem völlig verpflichtungslosen Geschenk von mir. Ich habe also auf Zettelchen 11 Nummern geschrieben, stellvertretend für Reihenfolge, in der kommentiert wurde. So war die Verlosung quasi auch für mich selber anonym.

Alles schön klein zusammenfalten und mischen.

Und drei Lose separieren.

Gewonnen hat TATAAAAAAAAAAA

Nr. 6 (Linda/Sockenwonderland), deren Ufomania ich immer staunend verfolge. So viel Disziplin wär nix für mich.

Nr. 7 (Anabel77), die zurzeit im Schafe-Strick-Fieber ist. Die süßen Schäfchen sind einfach zum Knuddeln schön.

Nr. 10 (Häkelmoni), die ich für ihren Fleiß bewundere. Sie macht sich die Mühe, Kommentare per Email zu kommentieren. So fleißig bin ich eher sehr selten. *schäm

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Bitte schreibt mir bitte per Mail (witchym@arcor.de) euere Postanschrift. Und dann heißt es für euch leider WARTEN, WARTEN, WARTEN. Irgendwann in den nächsten 6 Monaten ist dann etwas in euerem Briefkasten, was euch hoffentlich erfreut und gefällt.

Und ihr anderen 8 lieben Mädels … Schade, dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich hätte auch euch gerne beschenkt. Aber wer weiß, vielleicht habe ich eines Tages eine gönnerhafte Laune und frage auch euere Adressen noch ab. *grins Ich bin manchmal ja für Überraschungen gut.

7 Kommentare zu “Die Würfel sind gefallen

  • Huhu liebe Monika!
    Das ist ja eine superschöne Überraschung! Daß ich tatsächlich gewinnen würde, hätte ich nie gedacht. Normalerweise habe ich bei so was immer Pech. Ich freue mich natürlich sehr!
    *Knuddel* und liebe Grüße,
    Moni

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
    Ich warte gern, eilt ja nix *smile*

    Aber machen Sie mich mal nicht um sechs Jahre jünger *grins*

    Adresse schreibe ich sofort, *freu* *freu*

    ganz liebe und sehr erfreute Grüße

    anabel

  • Man kann eben nicht immer Gewinner sein, ich hatte diese Woche schon mal Glück, da dürfen gerne mal andere beschenkt werden. Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern!
    Liebe Grüße Bärbel

  • Ohhhhhhh *Augen rausdrück*, ich hab tatsächlich gewonnen? *hauch*
    Da ist Frau mal ein paar Tage kaum im Netz unterwegs und dann versäumt sie gleich sowas? Nein, das kann ja gar nicht war sein.
    Muß ich doch gleich ein Mail loslassen. *freu*

    LG
    Linda

  • Tja, schade eigentlich………die ganze Arbeit mit dem Auslosen und dem Blogeintrag und die viele Vorfreude und dann verläuft die Aktion im Sande.

    irritierte Grüße
    Linda

  • Kommentar verfassen

