Sommer Sneaker Wichteln

Veröffentlicht 19. Mai 2008 von witchym

Seit ein paar Tagen schleiche ich um die Entscheidung herum. Jetzt habe ich mich angemeldet! Ich bin beim SommerSneakerWichteln mit dabei! Ich finde die Idee prima! Bis 31. Juli hat man Zeit, ein paar Sommer Sneaker zu stricken. Bedingung ist, es soll ein Lochmuster sein.
Wer macht noch mit? Die Anmeldung geht noch bis 31. Mai, also schnell anmelden! Auch von außerhalb Deutschland ist man willkommen, das finde ich sehr spannend!

 

Kommentar verfassen

