Überraschung

Veröffentlicht 14. Mai 2008 von witchym

Eine Überraschung wartete heute auf mich: Ein dicker Briefumschlag. Ahhh, mein Spüli aus dem Spüli-Swap der Yahoo-group ist da! Gleich mal den Absender überprüft… und was gefunden? Karin schreibt mir? Nanu?  Schnell aufgerissen und gestaunt, gelacht und ungläubig den Kopf geschüttelt … ja gibts denn sowas????

Karin hat sich kurz nach mir zum Swap angemeldet und als wir mal chatteten haben wir herumgeunkt, was wohl wäre, wenn wir uns zufällig gegenseitig zugelost werden. Komischerweise haben wir NIE darüber gesprochen, wen wir nun als Partner haben. Wirklich sehr komisch, dass ich nicht gefragt habe. Bereitwillig hab ich ihr Auskunft gegeben, wie ich die Patches an meiner Tiffany-Decke gestrickt habe. Ich wusste, es war für den Spüli-Swap. Heute hab ich ganz schön gelacht, als ich sah, dass sie MIR so ein Patch als Spüli gestrickt hat. Passend zu meiner Decke. Prima Gedanke! Und leckeren Tee gabs auch noch dazu. Was für eine Freude! Momentan hab ich noch diese Phase: Sofort den Spüli nutzen! – ach nein, viel zu schade. Lieber nur anschauen… *seufz. Hoffentlich gibt sich das.

Ach ja. Ein Foto will ich euch nicht schuldig bleiben:

Ich hab mich super gefreut! Danke, liebe Karin!!!!! Und ist es nicht ein großer Zufall, dass ausgerechnet die einzige die ich kenne im Swap mich bestrickt? Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Monat!

Mein Spüli ging gestern auf die Reise, damit er pünktlich zum 15. ankommt. Hoffentlich klappt es. Und hoffentlich, hoffentlich gefällt er!

Stricktechnisch ist heute nicht viel geworden, nur ein paar Runden an meinem Pulli. Dafür hab ich heute Morgen mein Hardangerdeckchen angefangen. Erst mal ist Kreuzstich angesagt. Die meiste Zeit des Tages haben wir Gartenzaun erneuert und den alten gleich zu Brennholz verarbeitet. Jetzt sind wir alle ziemlich müde und mir tun meine Finger weh.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Ein Kommentar zu “Überraschung

  • Also ich muss schon sagen, überall warten Überraschungen auf dich. Hier liegen auch zwei große Briefe für dich und ein Schuhkarton mit Loch. Wir hatten schon die Vermutung, dass da ne Maus drinne wohnt. ;o)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub. Das mit dem Wetter klappt ja. Deine E-Mail (s) ? habe ich immer noch nicht bekommen.

  • Kommentar verfassen

