Das Todesurteil

Veröffentlicht 3. Mai 2008 von witchym

Über mein momentanes UFO-Projekt wurde am 01.05.2008 das Todesurteil verhängt. Ca. 20 Reihen vor dem Ende habe ich mir den Pulli mal drübergeworfen. Es geht GAR NICHT! Es passt hinten und vorne so was von gar nicht. Walters Kommentar: Da passen ja 3 Leute rein! Genau. Seht selbt:

Es bedarf keiner weiteren Worte, oder? Aber eigentlich hab ich das ja schon länger geahnt, aber stur weitergestrickt. Ich wollte einfach durchhalten. Naja …

Seit diesem Urteil bin ich erst mal ein eine kleine Strickdepression gefallen. Ich hatte vieeele Pläne, was als nächstes drankommen soll. Jetzt plötzlich ist mein Kopf diesbezüglich irgendwie leer. Mal sehen, wozu ich mich nun aufraffen werde…

Inzwischen werde ich mir  Walter und Susi schnappen und ein bisschen die erwachende Natur entdecken. Wir haben schon vorgestern einen tollen Ausflug gemacht. Es ist doch erstaunlich, was man so in unmittelbarer Näher seines Hauses alles noch nicht kennt. *grins

Euch ein schönes Wochenende!

7 Kommentare zu “Das Todesurteil

  • Ach, Du arme Maus! Schade um die viele Arbeit. Aber ich denke, der Spaziergang an frischer Luft hat die Strickdepression fort gepustet und Dir sind wieder jede Menge neuer Ideen gekommen.

    Ach ja, ich schließe mich Regina an, der Ausschnitt ist irgendwie cool. So sah es bei meinem Waldmeister auch aus. *lach*

    LG Sylvia

  • ach du liebe Güte!!! passt ja wie angegeossen *grins*, aber das hatte ich auch schon öfter mal, wenn’s zu klein ist, ist es ok, da kann man es immer noch verschenken, aber soooo riesig, da wird es schwierig. Hätteste deinen Walter mal auf eine Runde kuscheln im Pulli eingeladen *kicher*
    … so, ich geh‘ jetzt Tasche packen, bin dann für die nächste Woche weg!

    Liebe Grüße
    Biene

  • Kommentar verfassen

