Ein Ufo weniger

Veröffentlicht 5. April 2008 von witchym
Noch vorm Klöppelkongress fertig gestellt und dort probegetragen habe ich ein Häkelufo aus dem letzten Jahr. Die Fotos entstanden übrigens am Sonntag bei herrlichem Wetter im Burghof Abenberg.


Häkelüberwurf
Wolle: Contessa Microfaser Cable von Feria
Verbrauch: 415 g für Größe 52
Strickzeit: 18.08.-27.03.2008
Muster:
Anna Häkeln

In Neumarkt wurde ich übrigens mehrfach angesprochen und habe Lob über Lob bekommen. Diese enorme Aufmerksamkeit war mir zwar ein bisschen unangenehm, aber insgeheim hat mich das natürlich auch stolz gemacht. Sogar Fotos wurden von mir gemacht! Wer würde sowas bloß denken – ICH jedenfalls nicht. Da kriegt man ja Starallüren! tz tz tz

So was kann auf jeden Fall auch eine gewisse Handarbeitsunlust beseitigen, das kann ich euch sagen!

2 Kommentare zu “Ein Ufo weniger

  • Hallo Monika,

    bin eben auf deinen Blog gestoßen.
    Wow, das gefällt mir richtig gut.
    Ich bin etwas kleiner und etwas moppeliger – ich finde das sieht echt super aus.
    Leider traue ich mich an solche Projekte nicht ran,
    ich stricke im Moment NUR Socken.
    So was würde ich auch gerne machen, vielleicht wenn ich mal viel Zeit habe.
    Liebe grüße

    Anja

  • Kommentar verfassen

