Granny’s blanket – Material gekauft

Veröffentlicht 9. März 2008 von witchym

Gestern habe ich Material für Grannny’s blanket gekauft. Ich habe mich für Baumwolle von Steinbach entschieden. Ich denke, Baumwolle entspricht dem Projekt vom Stil her am besten. Und einen kleinen Helfer hab ich auch gefunden. Schaut mal:

 

Wolly Sunshine

Jetzt wirds  Zeit, sich über das Projekt ein bisschen mehr Gedanken zu machen. Ich hab noch keine Idee, wie ich die Patches verbinde, dass es so schön wie beim Original aussieht.

Antonella hat mir übrigens eine Mail geschrieben, die ich NACH dem Einkauf erhalten habe. Was war ich aufgeregt. Was, wenn sie schreibt, dass sie den Rock nun gar nicht mehr will? Aber sie hat mir geschrieben, welche der alternativ gezeigten Röcke ihr gefallen. Und sie überlässt mir die Auswahl. Sie lässt sich überraschen, sozusagen. Der Rock wird wohl Ersatz für meine Tiffany-Decke werden. Also ein Pausenfüller. Ohne Zeitdruck…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: