Neues Sockenpaar

Veröffentlicht 6. März 2008 von witchym

Meiner Schwester Andrea zum Geburtstag hab ich noch schnell ein paar Socken gestrickt. Nachdem ich ihr als letztens die Mitleidssocken gestrickt habe, kam ich zu dem Schluss, dass sie noch das eine oder andere Paar verdient hätte und offensichtlich auch gebrauchen kann. Da sie gestrickte Socken nur im Bett trägt, haben die Neuen auch kein Muster.

Sockenpaar 04/2008


Wolle: Opal Fantasy Fb. 1915
Verbrauch: 66g für Größe 42
Strickzeit: 25.02.-04.03.2008

Damit habe ich alle 3 Knäuel, die ich neulich gekauft habe, fleißig und nacheinander verstrickt. Das dürfte wohl das erste Mal sein. Sonst kaufe ich viele Knäuel, stricke eins und der Rest wandert in meinen Stash. Wie sonst erklärt es sich, dass ich innerhalb der letzten 2 Jahre einen Sockenwoll-Stash von 0 auf über 5 kg angelegt hab? Ich hab gar kein schlechtes Gewissen!
Kommentar verfassen

