Mehr Fotos von der Tiffany-Decke

Veröffentlicht 6. März 2008 von witchym

Den Sonnenschein heute habe ich gleich mal genutzt, um noch einmal Fotos von der Decke zu machen machen zu lassen. Ich habe im Hof an der Decke herumgezuppelt (ich sag nur: WIND), während meine liebe Kollegin Susann oben vom Fenster aus fleißig geknipst hat. So bin ich sicher ganz REIN ZUFÄLLIG auch mal mit auf einige Fotos geraten. tz tz tz

Sind die Fotos besser? Ich glaube, die Farben kommen ganz gut raus.

Advertisements

3 Kommentare zu “Mehr Fotos von der Tiffany-Decke

  • Hallo Martina,
    ich bin schwer beeindruckt und total hin und weg von dem Teil. Irre schön! Bewundernswert. Übrigens auch Deine tollen Pullis und Tops und …….. Du machst mir Mut endlich mal wieder auch ein Teil für mich zu stricken. Das hab ich ewig nicht gemacht.
    Vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden!
    Heike

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: