Unspektakuläre Socken

Veröffentlicht 2. März 2008 von witchym
Letzte Woche hab ich ein paar Pausensocken fertig gekriegt. Sockenpaar Nr. 03/2008 für die Vorratskiste an Geschenken.

socks
Sockenpaar 03/2008
Wolle: Opal Fantasy Fb. 1916
Verbrauch: 63g für Größe 40
Strickzeit: Februar 2008
Im Hintergrund eine alte Handarbeit von mir. Mit dem Schmetterling habe ich vor langer Zeit Richelieu-Stickerei versucht. Wenn nicht das schlimme in-den-Stoffschneiden wäre, würde ich es wieder tun. In den Handarbeitszeitschriften faszinieren mich diese Stickereien sehr! Mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es ein einmaliges Werk war, liebe ich das Kissen sehr „zärtlich“.

Und hier noch eine Nachlieferung: Socken 01/2008 sind ein paar Männersocken. Gestrickt sind sie mit längerem Schaft im 1 re – 1 li Muster. Im Hintergrund ist ein Puzzleball, mein erster. Er ist von Walter. Vielleicht bekommt er die Socken dafür?


Sockenpaar 01/2008
Wolle: Match
Verbrauch: 70 g für Größe 42
Strickzeit: Januar 2008
Kommentar verfassen

