JUBEL!!!!! Tiffany-Decke ist fertig!!!!

Veröffentlicht 2. März 2008 von witchym

Da hab ich heute in Windeseile die fehlenden 3,5 Patches genadelt, bin zwischen zwei Regengüssen mit dem fertien Stück raus, habe des Nachbars frisch gepflasterte Einfahrt missbraucht (ungefragt natürlich hihihihi) und beim Decke auflegen gegen den Sturm gekämpft, nur um wenigstens ein Foto zu zeigen.

Und dann????? Myblog spinnt mal wieder. Was für ein Ärger. Aber jetzt hab ich ja Glück. Hier ein provisorisches Foto der fertigen Tiffany-Decke:


Tiffany Blanket Statistik:

Strickdauer: 18 Monate
Größe: 2,15 x 3,00 m = 6,45 m²
Patches: 683 Stück
Gewicht: 2500 g

Wenn schöneres Wetter ist, entsteht hoffentlich ein besseres Foto. Sie ist auch noch nicht ausgemessen und gewogen. Kommt alles noch.

Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass ich nicht mehr daran stricken kann. Ob ich mal die Reste der Reste wiege und fotografiere??? Ich weiß nicht …

Ach ja, eine Liebhaberin der Decke gibts ja schon. Aber das wisst ihr ja alle schon.

Liebe Anabel, du brauchst keine Angst zu haben, dass dieses Werk zur simplen Hundedecke verkommt. Meine Christine freut sich schon auf den Urlaub, wenn sie die Decke probekuscheln darf. walter findet ja, so ein Meisterwerk gehört in ein Museum (*kopfschüttel). Ich werde sie wohl NUR als Tagesdecke auf meinem Bett drapieren.

Wobei … eine kleinere Decke dieser Art für Susi wäre ja auch ein Projekt für die übrigen Reste…

Neulich hatte ich eine nicht ganz ernst gemeinte Diskussion zur Tiffany Decke. Ob ich sie verkaufen würde. Klar, für den richtigen Preis. 500 € … 1000 €. Was hättet IHR geantwortet?

Kommentar verfassen

