Countdown bei der Tiffany-Decke!!!

Veröffentlicht 1. März 2008 von witchym

Letzte Woche hab ich Gianni so einige Fotos von schöneren Strickröcken und Häkelröcken gezeigt. Er fand sie alle bedeutend schöner und viel sexier als „Omas Decke“. Seitdem hab ich aber noch nichts wieder gehört. VIELEICHT – so mutmaße ich – fand sein Weibchen ALLE so schick, dass die ganze Familie jetzt zum Handarbeitskurs ist, damit alle Modelle nachgearbeitet werden können. hihihiAber eigentlich stört mich der Aufschub auch gar nicht soooo sehr, denn es ist COUNTDOWN angesagt!!!

Die Tiffany-Decke braucht noch 18 Patches!

ACHTZEHN!!!!!

Damit wisst ihr, wo ich dieses Wochenende zu finden bin. Bei dem Wetter kann man nur auf dem Sofa bleiben. Heute früh gab es sogar ein ziemlich heftiges Gewitter. Sturm sowieso. Mal Regen, mal Schnee. Kalt ist es. Und einfach total bäääääääää

Euch allen ein schönes Wochenende! Vor allem auch meinem Lieblingsschwesterchen, die sich heute ganz spontan HIER aufhält. Ich bin schon auf ihren Bericht und die hoffentlich mindestens 10000 Fotos gespannt.

Kommentar verfassen

